Montage Homeier Mistral

RobinHood60

Mitglied

Beiträge
5
Wohnort
Bayern
Hallo,

bei meiner Küche wurde eine Homeier Mistral mit 90 cm Kochfeld eingebaut.
An der Rückseite sind die von Homeier mitgelieferten Lüftungsgitter 2 Stck. eingebaut.
Da mich die 2 Lüftungsgitter stören, würde ich gerne wissen, falls jemand im Forum über die Homeier Technik Bescheid weiss, ob 1 Lüftungsgitter auch reichen würde. Der Sockel hat nach oben auch ca. 1 cm Platz, die Luft kann auch da austreten.
Meine 2. Frage wäre: reicht die Leistung der Mistral aus um den Dampf, bei Nutzung der äußeren Kochfelder, ordentlich abzusaugen?
Die Homeier Mistral macht m.M. nach einen wertigeren Eindruck wie Bora .
 

Monik

Mitglied

Beiträge
4
Hallo,
ich bin beim überlegen einen Homeier Mistral + Abluft zu bestellen.
Meine Frage zur Planung:
Braucht man nur eine 150mm Abluftkanal, oder zwei?
In der Zeichnung sind zwei dargestellt, wahrscheinlich ist es wählbar Abluftkanal nach links oder rechts.
Oder?
Vielen Dank für die Antwort.
Mistral+ Ansicht.JPG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben