Montage einer berbel DAH Ergoline schwierig?

Beiträge
183
Hallo,

ist die Montage einer Berbel Ergoline schwierig?

Die Frage ist nämlich, ob ich sie direkt von meinem Küchenbauer mitmontieren lassen oder vom Lieferanten der Dunstabzugshaube.

Danke!
 

Snow

Spezialist
Beiträge
3.630
Wohnort
78655 Dunningen
Mal ganz einfach formuliert. Versteht man die Montageanweisung ist es recht einfach. Hat man dagegen zwei linke Hände......montieren lassen ;-)
 
Beiträge
183
Ja, aber mein Küchenmonteur hat wohl keine 2 linken Hände und hat wohl auch schon viele Dunstabzugshauben montiert.

Also ist eine Berbel nicht schwieriger zu montieren als jede andere DAH auch?
 
Beiträge
183
Hab mir grad mal die Anleitung angeschaut. Das kriegt man ja sogar als Laie hin, dann sollte mein Küchenbauer ja kein Problem damit haben.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben