Mondo

Senf

Hallo , wir sind dabei uns eine Mondo küche zu kaufen.
Uns fehlen nur die Händler!
Ich habe eine Email nach Nolte geschrieben , als antwort kam nur ein Händler
in meinem Umkreis.
Kann mir eventuell hier jemand weiter helfen und mir noch ein paar Händler nennen !? Ich bin auch bereit mehrere KM zu fahren.

Oder ist hier vieleicht ein netter Verkäufer der auch Mondo anbietet?

Bitte helft mir ;D

gruß Micha
 
Hallo Senf,

schau mal hier: Mondo. Dort wird jeder fündig!

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
AW: Mondo

Hallo Micha,

vielleicht wäre es noch ganz gut Deine Region zu nennen... !?

Der Heiko
 

Senf

Themenersteller:in
AW: Mondo

jo sorry ,wir kommen aus gelsenkirchen, das liegt mitten im ruhrgebiet.

mondo ist eine küche von nolte , welche nur von ausgewählten vertriebspartnern angeboten werden darf...

gruß micha
 

Küche2008

Spezialist
Beiträge
41
Wohnort
Potsdam
AW: Mondo

Mondo Küchen bekommst du bei allen PORTA Häusern, also unter anderem auch bei mir :top:
 

Senf

Themenersteller:in
AW: Mondo

hallo küche 2008, wo kommst du her ? vieleicht kannst du mir ja wirklich helfen :rolleyes:

gruß senf
 

Küche2008

Spezialist
Beiträge
41
Wohnort
Potsdam
AW: Mondo

Hallo Senf, ich komme aus Potsdam, sicherlich zu weit weg von dir aber gib mir doch mal deine PLZ .. dann such ich dir das nächste Porta Haus raus.

Oder Mail mir mal deinen Grundriss und deine Vorstellungen, dann kann ich mal schauen was ich schönes für dich von Mondo zaubern kann.

Viele Grüsse !
 

Senf

Themenersteller:in
AW: Mondo

hallo,
postleitzahl ist 45892.

ich hhabe mal versucht die kopien am rechner ein zu scannen,
hat leidder nicht geklappt,

send mir doch per pn eine addresse und ich schicke dir eine kopie
wie unsere küche in etwa ausehen sollte....

gruß senf


Unbeendet - Hilfe beim Kauf bzw. Planung
(wenn der link geklappt hat , hier sind die grundmaße ca.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Küche2008

Spezialist
Beiträge
41
Wohnort
Potsdam
AW: Mondo

hi senf,

also das nächste Porta Haus ist 76 km von dir in Frechen oder 78 km bis Köln-Porz oder 90 km bis Bornheim.

Ich kenne zwar die Kollegen dort nicht aber sollte den Weg zur Mondo Küche Wer sein.

Ansonsten kann ich mal schauen was ich so in deinen Grundriss zaubern kann, komm allerdings erst Anfang nächster Woche dazu.

Aber für 10.000 Euro sollten auch die bombierten Glasschränke drin sein ;-)

Gruß ..
 

Senf

Themenersteller:in
AW: Mondo

genau , auf der einen wand sollen drei bombierte schränke a 90cm + zwei geschwungene ( links und rechts)regale a 30 cm sein

gurß senf
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Mondo

Hallo Küche2008
Wieso muss es denn eigentlich MONDO sein?

ach Küche2008, bei dir macht ja auch bald PORTA auf, gell? in drehwitz :-)

Gruss Tino
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Mondo

Hallo Senf und Küche2008,

das ganze wird jetzt mehr ein persönliches Verkaufsgespräch (oder könnte es noch werden).
Bitte regelt solche Details per PN oder Email, da wir sonst sehr schnell ein Verkaufs-Board einrichten können, was wir aber nicht wollen.;-)

Das ist nicht böse gemeint und prinzipiell ist jede Art der Hilfestellung gern gesehen. Aber wenn es zu detailiert wird, sollte auf das private Nachrichtensystem umgestellt werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben