Mögliche Aufteilung der Schubladen bei Kombi Griffmulde / p2o bei Schüller / Next125

Kaefer

Mitglied

Beiträge
38
Hallo zusammen,

wir planen gerade eine neue Küche und tendieren gerade zur Kombi Gruffmulde (oben) mit p2o unten / mittlere Schublade. Hersteller wahrscheinlich Schüller oder Next 125 (das Küche studio bietet sonst noch Leicht (zu teuer) oder Nolte (nicht hochwertig genug) an). Jetzt frage ich mich, wieviel durch die Griffmulde oben verloren geht bzw. ob meine angedachte Schubladenkombi möglich ist.

Z.B. 87,5 Korpus bei Next125. Ist da folgende Aufteilung möglich:

1x Schublade 25 (Griffmulde)
1x Schublade 25 p2o
1x schublade 37,5 p2o

Oder wie wäre die Aufteilung, wenn ich auf insgesamt 3 Schubladen kommen möchte und oben eine Griffmulde haben möchte.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke :-)
 

Phlox

Mitglied

Beiträge
363
Hallo Kaefer,

ich hatte mir mal eine next anbieten lassen, allerdings war der Korpus glaube ich 75 cm
:think:
Auf jeden Fall war das Raster 1,5 1,5 und unten mindestens 3, wobei die untere Schublade sehr hoch war (gefühlt rund 40cm) die genauen Maße weiß ich leider nicht mehr. Die rasteraufteilung kam für uns so nicht in Frage, daher haben wir das nicht weiterverfolgt.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
1.843
Wohnort
Oberfranken
Die letzte Next125 ist bei mir schon 4 Jahre her. Meines Wissens hat Next keine Griffmulde oben und dann unterhalb nur P2Open. Entweder 2 x Griffmulde oder alles P2Open.

Die Mischung aus beidem kenne ich bisher von Häcker Systemat One-Line. Frag doch deinen KFB.

87,5er Korpus gibt es meines Wissens noch nicht mit Griffmulde, nur mit Griffen oder P2Open. Bei Häcker übrigens auch noch nicht.

Das sind zu viele Wünsche auf einmal.
 

Phlox

Mitglied

Beiträge
363
@US68_KFB , doch die Kombi wurde uns bei Next angeboten, obere Laden Griffmulde, darunter p2o. Nur eben nicht der Korpus.
 

Kaefer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
Hallo zusammen,
doch, die Kombi unten p2o und oben Griffmulde wird von Next mit 87,5 Korpus angeboten. Mein KFB ist derzeit im Urlaub und ich würde gerne von bislang zwei Auszügen (das sieht das Angebot vor) auf 3 Auszüge (oben: Griffmulde, dann 2x p2o) wechseln und hatte gehofft, dass mir jemand sagen kann, ob das möglich ist.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben