Möchte Küche umgestalten, brauche Anregungen

Miriii

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich würde gerne den ganzen Raum umgestalten. Das einzigste was bleiben muss ist der blöde PVC-Boden.
Die Arbeitsplatte darf gerne ne andere sein, z.b. eine bichefarbene. Der olle geklebte Fliesenspiegel soll weg, die Abzugshaube wird durch eine freihängende ersetzt. Auf der rechten Seite Tisch und Stühle habe ich erst reingestellt, will mehr Gemütlichkeit in der Küche. Beistellwagen und Kühlschrank sollen auch bleiben.
Farblich will ich natürlich auch was ändern. Da mir der landschaftliche aber moderne Stil sehr gut gefällt dachte ich an ein zartes Pastellgrün, passende Sitzkissen für die Stühle gibt es sicher auch. Der Halogenstrahler an der Decke soll weg, stattdessen eine Große Hängelampe über den Tisch.
Was mir hier wirklich fehlt ist Arbeits-u. Abstellfläche. Ich hab sehr schöne Küchengeräte, die ich leider aufgrund Platzmangel im Abstellraum habe. Könnte man denn an der rechten Wand über dem Beistelltisch Sideboards anbringen?
Ich bin für alle Anregungen dankbar!

Directupload.net - 499v7oo3.jpg
Directupload.net - kbwxdkp6.jpg
Directupload.net - sd2wscgf.jpg
Directupload.net - qohvg3pc.jpg
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Möchte Küche umgestalten, brauche Anregungen

:welcome:

Bitte lade die Bilder hier direkt hoch und drehe sie so, dass man keine Schäden an der Halswirbelsäule bekommt ;-).
 

Bjoneu

Mitglied

Beiträge
3
AW: Möchte Küche umgestalten, brauche Anregungen

Hallo, schön, dass du deine Küche umgestalten möchtest :-)

Der PVC-Boden ist echt nicht so schön, könnte man da nicht vielleicht Fliesen reinlegen? Ich habe in meiner Küche auch Fliesen selber gelegt, ich muss sie halt nur unter Umständen herausnehmen, wenn mein Nachmieter sie nicht übernehmen möchte... ansonsten sieht es doch schon ganz gemütlich aus. Was ich noch empfehlen kann ist die Seite isdochegal, da habe ich schon viele schöne Möbel und Deko gefunden :cool:

Viel Spaß beim Umgestalten und alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben