Möchte Küche umgestalten, brauche Anregungen

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von Miriii, 9. Juli 2013.

  1. Miriii

    Miriii Mitglied

    Seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    ich würde gerne den ganzen Raum umgestalten. Das einzigste was bleiben muss ist der blöde PVC-Boden.
    Die Arbeitsplatte darf gerne ne andere sein, z.b. eine bichefarbene. Der olle geklebte Fliesenspiegel soll weg, die Abzugshaube wird durch eine freihängende ersetzt. Auf der rechten Seite Tisch und Stühle habe ich erst reingestellt, will mehr Gemütlichkeit in der Küche. Beistellwagen und Kühlschrank sollen auch bleiben.
    Farblich will ich natürlich auch was ändern. Da mir der landschaftliche aber moderne Stil sehr gut gefällt dachte ich an ein zartes Pastellgrün, passende Sitzkissen für die Stühle gibt es sicher auch. Der Halogenstrahler an der Decke soll weg, stattdessen eine Große Hängelampe über den Tisch.
    Was mir hier wirklich fehlt ist Arbeits-u. Abstellfläche. Ich hab sehr schöne Küchengeräte, die ich leider aufgrund Platzmangel im Abstellraum habe. Könnte man denn an der rechten Wand über dem Beistelltisch Sideboards anbringen?
    Ich bin für alle Anregungen dankbar!

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.366
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Möchte Küche umgestalten, brauche Anregungen

    :welcome:

    Bitte lade die Bilder hier direkt hoch und drehe sie so, dass man keine Schäden an der Halswirbelsäule bekommt ;-).
     
  3. Bjoneu

    Bjoneu Mitglied

    Seit:
    12. Aug. 2013
    Beiträge:
    3
    AW: Möchte Küche umgestalten, brauche Anregungen

    Hallo, schön, dass du deine Küche umgestalten möchtest :-)

    Der PVC-Boden ist echt nicht so schön, könnte man da nicht vielleicht Fliesen reinlegen? Ich habe in meiner Küche auch Fliesen selber gelegt, ich muss sie halt nur unter Umständen herausnehmen, wenn mein Nachmieter sie nicht übernehmen möchte... ansonsten sieht es doch schon ganz gemütlich aus. Was ich noch empfehlen kann ist die Seite isdochegal, da habe ich schon viele schöne Möbel und Deko gefunden :cool:

    Viel Spaß beim Umgestalten und alles Gute!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warten Kleine Küche möchte Traumküche für junge Münchner Familie werden! Küchenplanung im Planungs-Board 25. Feb. 2016
Möchte Küche kaufen - gebt ihr hier auch Tips zur Preisfindung? Teilaspekte zur Küchenplanung 29. Apr. 2014
(erste) Küche in ca. 8 m² Raum möchte gestaltet werden Küchenplanung im Planungs-Board 18. März 2012
Fertig mit Bildern Auch wir möchten eine Küche Küchenplanung im Planungs-Board 14. Feb. 2011
Ich möchte auch eine neue Küche.... Küchenplanung im Planungs-Board 11. Dez. 2010
Wir möchten auch eine schöne Küche Küchenplanung im Planungs-Board 22. Okt. 2010
Warten Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-) Küchenplanung im Planungs-Board 29. Dez. 2012
Möchten Abzugshaube weglassen Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 13. Apr. 2010

Diese Seite empfehlen