Mitglied
- Beiträge
- 84
Guten Abend Allerseits,
wir haben massive und nicht enden wollende Probleme mit einer XXX Küche die bereits bezahlt und teilweise aufgebaut ist.
Aufmaß : XXX (Möbelhaus)
Planung : per Planungsservice mit XXX (Möbelhaus) Mitarbeiter
Montage : XXX (Möbelhaus)
Reklamation (Fehler Planung, Fehler Montage, Produktfehler) : Katastrophe
Nach vielfachen Telefonaten (Servicehotline) ,vielfachen Möbelhausbesuchen (immer mit Kind, Frau 100km hin und 100km zurück) , vielfachen Gesprächen mit Abteilungsleitern, laufend leeren Versprechungen, letztlich sogar Drohung mit Inkasso Büro, sind wir nun am Ende unserer Geduld und Nerven. Wir können und wollen einfach nicht mehr. Mit Kind, schwangerer Frau, Haus und Arbeit lässt ein Tag mit 24Std einfach keinen weiteren Nerv mit diesem katastrophalen Kundenumgang mehr zu
Meine Frage nun an euch : Wie geht man vor ? Wen kontaktiert man ? Rechtsanwalt ? Baugutachter ? Klage einreichen ? Wir sind ratlos und schockiert, wie man mit uns als Kunden umgeht....
(Beim letzten Besuch im Einrichtungshaus und einem Gespräch mit der Teamleiterin, teilte sie uns im Büro dann mit, dass sie ja wieder raus müsse, weil dort Leute schon 2 Stunden warten.... WIR WARTEN 5 MONATE !!!!
Alles mehr als unfassbar. Ein Alptraum...
wir haben massive und nicht enden wollende Probleme mit einer XXX Küche die bereits bezahlt und teilweise aufgebaut ist.
Aufmaß : XXX (Möbelhaus)
Planung : per Planungsservice mit XXX (Möbelhaus) Mitarbeiter
Montage : XXX (Möbelhaus)
Reklamation (Fehler Planung, Fehler Montage, Produktfehler) : Katastrophe
Nach vielfachen Telefonaten (Servicehotline) ,vielfachen Möbelhausbesuchen (immer mit Kind, Frau 100km hin und 100km zurück) , vielfachen Gesprächen mit Abteilungsleitern, laufend leeren Versprechungen, letztlich sogar Drohung mit Inkasso Büro, sind wir nun am Ende unserer Geduld und Nerven. Wir können und wollen einfach nicht mehr. Mit Kind, schwangerer Frau, Haus und Arbeit lässt ein Tag mit 24Std einfach keinen weiteren Nerv mit diesem katastrophalen Kundenumgang mehr zu
Meine Frage nun an euch : Wie geht man vor ? Wen kontaktiert man ? Rechtsanwalt ? Baugutachter ? Klage einreichen ? Wir sind ratlos und schockiert, wie man mit uns als Kunden umgeht....
(Beim letzten Besuch im Einrichtungshaus und einem Gespräch mit der Teamleiterin, teilte sie uns im Büro dann mit, dass sie ja wieder raus müsse, weil dort Leute schon 2 Stunden warten.... WIR WARTEN 5 MONATE !!!!
Alles mehr als unfassbar. Ein Alptraum...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: