Möbelfüße 20 mm hoch für Spülenunterschrank

Ro80

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

ich bin gerade dabei die Anschaffung eines neuen Spülenunterschrankes zu planen. Das von mir ausgesuchte Modell hat eine Korpushöhe von 80 cm. Ich würde den Korpus durch Möbelfüße gerne auf eine Höhe von 82 cm bringen. Dann passst die daneben stehende Spülmaschine unter die Arbeitsplatte . Höher darf der Unterschrank allerdings nicht sein, da die Arbeitsplatte sonst mit einem Wasseranschluss kollidiert. Leider finde ich keine Möbelfüße in der passenden Größe, also Höhe 20 mm. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Ro80
 

Ro80

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das Teil sollte passen, 5 mm Spielraum sind zum Glück noch vorhanden. Danke auch für den Hinweis mit den Füßen, daran hatte ich gar nicht gedacht :-D
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben