Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

Tey

Mitglied

Beiträge
200
Das sieht alles echt gut aus !!! die vorratsdosen gefallen mir, da man auch von oben reinsehen kann, verrätst du mir welcher Hersteller es ist? Danke :-)
 

Maccamuelli

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
47
Hey Tey,

dankeschön. Die Dosen sind echt klasse. Sind von Rosti Mepal. Nicht ganz preiswert, aber ihr Geld auch wert. Der Deckel ist fest drauf (fällt nicht gleich ab), aber auch nicht so fest, dass man ihn nicht runter bekommt. Es gibt da 5er Startersets, die sind vergleichsweise preiswert, allerdings muss man schauen, ob man die darin angebotenen Größen so auch braucht.
 

Tey

Mitglied

Beiträge
200
Viiieelen Dank @Maccamuelli :-) die bestelle ich mir sobald meine Küche da ist, messe vorher lieber noch mal die Höhe meiner Auszüge aus :-)
 

Maccamuelli

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
47
Danke, Kerstin, auch für die professionelle Verlinkung. Hoffe, du hast nicht erst heute entdeckt, dass ich mit der "entsprechenden Rubrik" die fertiggestellten Küchen gemeint habe. Wenn ja, sorry. :-[

Nochmal ganz viiiiiele Danke.:danke:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben