Modernen Backofen + Kochfeld ohne Tochbedienung gesucht

Feuerchen

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich bin hier neu und platze gleich mit meiner ersten Frage rein, vielen Dank im Voraus für hilfreiche Empfehlungen.

Ich suche grundsätzlich moderne Küchengeräte ohne Touchbedienkonzept, hauptsächlich einen Backofen. Entweder findet man etwas total Veraltetes und Energieineffizientes oder es wird per Touch bedient.

Mir gefällt zB die Series 8 von Bosch .



Lieben Gruß, Feuerchen
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Was gefällt dir an der Serie8 von Bosch ? Das Design beruht hier durchaus auf dem Touch Konzept.
Was stört dich an der Touchbedienung?
Suchst du nur einen Backofen?

Die weniger ausgestatteten Backöfen der meisten Hersteller sind komplett ohne, in der Mittelklasse meist mit einer Kombination aus Touch und Knebeln. Ganz ohne kann auch Gaggenau (bei denen viel über Knebel geht) nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben