Moderne Wohnküche mit schwierigen Ecken

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Du verwendest in deiner Darstellung immer einen Stand-Alone-Kühlschrank .. ist der schon vorhanden? Wenn ja, dann bitte mal die Größe posten. In der Checkliste hast du das ja freigelassen.

Was ist mit den anderen Geräten wie Backofen, Kochfeld, GSP .. sind die alle schon da? Denn sonst wird es ja auch mit 5000 Euro recht sportlich.
 

McOlf

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Ein Kühlschrank ist schon da, aber der ist schon alt und wird wohl auch mal durch nen neuen ersetzt werden. Könnte schon auch ein Einbaukühlschrank werden, aber da weiß ich in der Planung auch nicht wohin damit.
Backofen, Kochfeld, GSP sind schon vorhanden. Alles recht standard. Mikrowelle ist auch da.
Wenn ich die alte Küche nicht verkauft bekomme würde ich sie wohl mitnehmen und erweitern.
Die 5000€ sind auch nur ca. Ich wollte halt keine richtig teure Küche in die Mietwohnung einbauen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben