Moderne Steinbearbeitung mit Wasserstrahlschneider

Michael

Admin
Beiträge
18.401
Gestern durfte ich die neue Brembana Milestone Wasserstrahlschneidemaschine unseres Steinmetzes bei der Arbeit betrachten und habe das natürlich gefilmt. :cool:

Hier wird gerade der Ausschnitt in eine Keramikarbeitsplatte geschnitten. Der Maschinendruck bei Keramik beträgt rund 4000 bar.


Und hier noch die herkömmliche Methode, die noch nicht ausgedient hat. Für den Parallelbetrieb unschlagbar: Die Diamantsäge.


Wen die Technik interessiert, hier der Link:
Brembana Milestone S - Wasserstrahl-Schneidesystem Waterjet - CMS
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben