Moderne Küche in Zimbabwe

uschisiggi

Mitglied

Beiträge
37
Wohnort
Hamburg
Hallo zusammen,
jetzt sind wir 17 Tage in Botswana und Zimbabwe auf Safari-Urlaub gewesen und haben dabei auch die Gelegenheit gehabt, eine Familie in Zimbabwe zu besuchen. Stolz wurde uns die neue landestypische Küche präsentiert in einer Rundhütte von vielleicht 4 qm Durchmesser. Die junge Hausfrau war sehr stolz darauf und fragte uns nach europäischen Küchen. Mangels Internetanschluss ( es gab nicht einmal TV oder Radio ) musste meine Beschreibung sehr vage bleiben. Ich las allerdings ein Schild an der Lehmwand, auf dem in englischer Sprache stand: we are poor, but happy.

Lg
uschisiggi
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Moderne Küche in Zimbabwe

sam,

die Küche oder das Schild :cool:;D ???

mfg

Racer
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Moderne Küche in Zimbabwe

Die Küche.... so was in der Ecke einer der aktuellen hypermodernen
Küchen wäre geil... könnte für die simbabwischen Küchenproduzenten eine echter Exportschlager werden.
Samy
ich glaub ich meine das sogar so
 

uschisiggi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
37
Wohnort
Hamburg
AW: Moderne Küche in Zimbabwe

Wir haben auch zwei Tage im Camp Baobab in Botswana in modernen Rundhütten übernachtet. Unsere Hütte hatte ebenfalls eine Wanddeko im Stil einer traditionellen Küche. Nicht schlecht oder ?

LG
uschisiggi



 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben