Moderne Küche in Zimbabwe

Beiträge
39
Wohnort
Hamburg
Hallo zusammen,
jetzt sind wir 17 Tage in Botswana und Zimbabwe auf Safari-Urlaub gewesen und haben dabei auch die Gelegenheit gehabt, eine Familie in Zimbabwe zu besuchen. Stolz wurde uns die neue landestypische Küche präsentiert in einer Rundhütte von vielleicht 4 qm Durchmesser. Die junge Hausfrau war sehr stolz darauf und fragte uns nach europäischen Küchen. Mangels Internetanschluss ( es gab nicht einmal TV oder Radio ) musste meine Beschreibung sehr vage bleiben. Ich las allerdings ein Schild an der Lehmwand, auf dem in englischer Sprache stand: we are poor, but happy.

Lg
uschisiggi
picture.php?albumid=108&pictureid=1174
 
Beiträge
7.458
Wohnort
Schorndorf
AW: Moderne Küche in Zimbabwe

Die Küche.... so was in der Ecke einer der aktuellen hypermodernen
Küchen wäre geil... könnte für die simbabwischen Küchenproduzenten eine echter Exportschlager werden.
Samy
ich glaub ich meine das sogar so
 
Beiträge
39
Wohnort
Hamburg
AW: Moderne Küche in Zimbabwe

Wir haben auch zwei Tage im Camp Baobab in Botswana in modernen Rundhütten übernachtet. Unsere Hütte hatte ebenfalls eine Wanddeko im Stil einer traditionellen Küche. Nicht schlecht oder ?

LG
uschisiggi

picture.php?albumid=108&pictureid=1174


picture.php?albumid=108&pictureid=1175
 

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben