Fertig mit Bildern Moderne Küche für individuelles Bauprojekt

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Ja, die schwarze Wand finde ich auch super :2daumenhoch: ... ansonsten scheint das alles sehr schön geworden zu sein. Danke für die Fotos ;-).
 

Ostfriesentee

Mitglied

Beiträge
426
Wohnort
Flandern
Hast du jetzt Methode mit Verdinge genommen? Und welche AP? Très chick :-) Bist du mit der Rastereinteilung der Laden zufrieden? Und hast du etwa selber aufgebaut? :nageln:
 

Ostfriesentee

Mitglied

Beiträge
426
Wohnort
Flandern
Hast du jetzt Methode mit Verdinge genommen? Und welche AP? Très chick :-) Bist du mit der Rastereinteilung der Laden zufrieden? Und hast du etwa selber aufgebaut? :nageln:
Sieht wirklich gekonnt und gemütlich aus! (ich bin ein bisschen neidisch :-)
 

Amike

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
Vielen Dank :-) :rose:

@Nörgli: Die Insel ist 140 tief. Das mit dem Kochfeld klappt auch super - genug Arbeitsplatz und es fühlt sich nicht eingeengt an, was am Anfang einer meiner Befürchtungen war. Am Hochschrank ist auch eine Deckseite in der gleichen Optik wie die Front - falls doch mal was spritzt lässt es sich sehr leicht wieder entfernen.
@KerstinB: Vielen Dank :-) auch für die Hilfe und Gedankenanstöße hier im Laufe des Threats.. :rose:

@PeeKlee: Dankeschön :-) Es ist doch Ringhult geworden. Die AP ist jetzt nicht mehr im Programm und habe sie sogar noch im Ausverkauf bekommen :dance:
Die Rastereinteilung ist auch ideal für mich. Passt alles wie geplant. Und falls nicht - baut man um, das finde an der Ikea Variante so ideal :-)

Aufgebaut habe ich teilweise selber - Korpusse und Schubladen - aber beim fest zusammenbauen, ausrichten, AP drauf etc. habe ich kapituliert und ein Profi musste ran.. :cool:
 

andrea2208

Premium
Beiträge
1.369
Wohnort
Oberschwaben
Wow, was für eine tolle Küche! Gefällt mir total gut.

Hast du eine Massivholz-APL? Die schaut so schön aus!
Ich habe übrigens auch eine reine Arbeitsinsel und ich freue mich jeden Tag daran. Übrigens lege ich dort auch meine Wäsche zusammen und ein Buffet haben wir dort auch schon aufgebaut ;-)
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
Wirklich eine schöne Küche, die dunkle Wand passt super dazu und macht den Raum dennoch nicht dunkel, die Poster sind klasse (ach, Commodores... ich würde immer anfangen zu singen, jedesmal, dass ich die Küche betrete) und die Anordnung ist auch gut durchdacht. Schön und praktisch passt doch zusammen! Diese Küche muss unbedingt in den fertiggestellten Küchen präsentiert werden!!!
:clap::clap:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben