Moderne Küche auf 12 m²

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Moderne Küche auf 12 m²

Auf Sigis eigenen Wunsch habe ich (Menorca) diesen post gelöscht, weil er selbst meint:
Sorry irgendwie spinnt mein Alnoplaner......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Moderne Küche auf 12 m²

Noch mal ein Versuch:
avath_Grundriss_vorschlag_snow.JPG

avath_vorschlag_Snow1.jpg

avath_vorschlag_Snow2.jpg

avath_vorschlag_Snow3.jpg

avath_vorschlag_Snow4.jpg

avath_vorschlag_Snow5.jpg
 

Anhänge

  • kf_avath_Vorschlag_s1NN_v1.KPL
    4,1 KB · Aufrufe: 92
  • kf_avath_Vorschlag_s1NN_v1.POS
    8,4 KB · Aufrufe: 97

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Moderne Küche auf 12 m²

Ich glaube, das ist nun wirklich zu eng und verwinkelt. Ich stelle mir gerade vor, dass ich schnell mal einen Lappen zum Abwischen des Esszimmertisches haben möchte ;-)

Und das Kochfeld ist auch ein bisschen sehr an den Rand gewandert.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Moderne Küche auf 12 m²

Sigi, was sollen mir die Fragezeichen sagen?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Moderne Küche auf 12 m²

Sigi, deinen post #21 habe ich deinem Wunsch entsprechend geändert. Sorry, dass es so spät war. Ich war am Abend bisher nicht online.

Klemmt jetzt deine Fragezeichen-Taste? ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Moderne Küche auf 12 m²

:rofl: - also Applaus erwartest Du ja nicht dafür - ist wohl eher als abschreckendes Beispiel gedacht - gell, Sigi? :w00t:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Moderne Küche auf 12 m²

So, Sorry...war WE weg.

@Kerstin: nix, wollte eigentlich anderen Smily, beim Button Antworten dann plötzlich die haufen Fragezeichen (*ratlos*)
@menorca: danke
@nice-nofret: du hast recht das iss net der Bringer:rose:

Eben im Geschäft am PC, Läppi zur Beobachtung in Klinik;D
 

avath

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Moderne Küche auf 12 m²

So, wir waren nun bei der Beratung und mussten bei der ursprünglichen Lösung bleiben, obwohl uns Nice-nofret's letzter Vorschlag sehr gut gefallen hatte.

Grund: Backofen und Kühlschrank passen nicht neben die Tür, der Backofen müsste somit teilweise auf die Arbeitsplatte verlegt werden. Ich weiß nicht, wieso das hier geklappt hat, vielleicht habe ich einfach bei der Gestaltung des Raumes im Alno -Planer einen Fehler gemacht....

Nun, uns wurde für eine Contur -Küche mit Siemens Induktionskochfeld, Backofen mit Timer, Dunstabzugshaube, klassischer, vollintegrierter Geschirrspüler und Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach in der ursprünglichen Planung ein Preis etwa 12500 Euro genannt. Mit Naturstein-Arbeitsplatte 15000 Euro.
Was sagt ihr dazu?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Moderne Küche auf 12 m²

Wie lang ist den das Wandstück genau von der Türe bis in die Ecke?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben