Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

Lachmoewe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
113
Wohnort
im schönen Norden
Kleiner Zwischenstand:
image.jpg

Und Flurfliesen sind auch schon raus...

Lg von der sich die Ohren zuhaltenden Lachmöwe ;-)
 

Lachmoewe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
113
Wohnort
im schönen Norden
Update: Die Wand zum Esszimmer ist raus!
image.jpg

Lg von der optimistischen Lachmöwe
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
... und euer Kätzchen (wir haben auch so eine kleine Schwarze) hat wohl die Oberaufsicht und inspiziert die Baustelle. :dance:
 

Lachmoewe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
113
Wohnort
im schönen Norden
Neue Grüße von der Baustelle!
Hinten rechts über dem Fenster ist schon die Bohrung für die DAH zu sehen.
image.jpg

Ganz speziell für Conny (was habe ich mich gefreut, als ich den Anschluss für den 6805 eben entdeckt habe):
image.jpg

Und der ebenfalls noch völlig ungewohnte Blick ins Esszimmer!
image.jpg

Der größte Dreck ist geschafft! Nächste Woche verlegt der Elektriker und sorgt noch mal für Staub und dann wird es langsam schön...

Für mich war es beeindruckend, wie schnell die Wand weg war!
Und Anekdote am Rande: mein Mann rief heute ganz aufgeregt aus dem Auto an: "Ich habe gerade einen Häcker Kitchen LKW auf der Autobahn gesehen!" Nun hat ihn der Küchenvirus auch gefunden :-)
LG von der eingestaubten Lachmöwe

Ps: eins habe ich noch: unser Bauleiter mit Leuchtblick ;-)
image.jpg
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Tja einer muß ja ein Auge drauf haben ob alles mit rechten Dingen vor sich geht. ;-)

LG
Sabine
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Das Foto vom vierbeinigen Bauleiter ist echt der Hammer! :cool: :2daumenhoch:

Toll das es so gut voran geht! :dance:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
So ein Bauleiter mit Leucht- und Durchblick ist mit Gold nicht aufzuwiegen.
:dance:

Sieht schon richtig sauber aus die Baustelle. :top:
 

Lachmoewe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
113
Wohnort
im schönen Norden
Als gerade der Bauleiter die Fußbodenheizung inspizierte, habe ich doch gleich an Euch gedacht :-) morgen kommt der Estrich drauf...

image.jpg
Ab jetzt geht es aufwärts

Lg von der Lachmöwe
 

Lachmoewe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
113
Wohnort
im schönen Norden
Ein neuer Zwischenstand: neu mit Schacht für DAH und geschlossener Tür,
image.jpg


image.jpg

wobei der Ausschnitt für den GSP für den 2. Teil Gattenblock dann nachträglich leicht gemacht werden soll.
image.jpg

Langsam finde ich nichts mehr und ich habe noch 3 Baustellenwochen vor mir.... Und immer wieder gibt es neuen Dreck... ;-)
Liebe Grüße von der Lachmöwe
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Pauline, das sieht doch schon sehr ordentlich aus! :2daumenhoch:
...ansonsten, Augen zu und durch! Die 3 Wochen schaffst du auch noch! :trost:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Pauline, danke für die Bilder. Deren Verlinkung habe ich gleich mal in meinen Standardtext zu Decken-DAHs und Aufbaubildern aufgenommen. Ist immer toll, wenn man die Varianten zeigen kann. Daaaankeee :rose:
 

Lachmoewe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
113
Wohnort
im schönen Norden
Sehr gern... Ich freue mich, wenn ich mich so für die vielen Tipps von Euch bedanken kann
 

Lachmoewe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
113
Wohnort
im schönen Norden
Kleiner neuer Zwischenstand mit neuem Fenster:
image.jpg
Liebe Grüße und schönes WE!
Lachmöwe
 

Lachmoewe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
113
Wohnort
im schönen Norden
image.jpg
Am Montag kommen die Bodenfliesen, in einer Woche die Küche
LG Lachmöwe
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben