Mithilfe erbeten: (IKEA-)Küche in Mietwohnung planen, gestauchte U-Form

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Mithilfe erbeten: (IKEA -)Küche in Mietwohnung planen, gestauchte U-Form

Ja, stimmt, wäre wahrscheinlch sogar deutlich günstiger... War da wohl gedanklich zu sehr bei meinen eigenen 80cm hohen Korpussen... ;-)

Bei so einer 30er Türe könnte man sogar drüber nachdenken, die zusammengeklebte Eckblende an einem Schrank mit Scharnieren festzumachen und das dann mit denen schön auszurichten... Böhrungen für die Bänder wären ja schon drin...
So mal die graue Theorie.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Mithilfe erbeten: (IKEA -)Küche in Mietwohnung planen, gestauchte U-Form

:sleep: ... und Tantchen versucht mich immer wieder davon zu überzeugen, dass IKEA keine Bastelei sei :sleep:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Mithilfe erbeten: (IKEA -)Küche in Mietwohnung planen, gestauchte U-Form

Ist es ja in den allermeisten Fällen auch nicht. Schränke nach Anleitung zusammenbauen betrachte ich eben nicht als Bastelei. Man kann wie gesagt ja auch die Eckblenden bestellen ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Mithilfe erbeten: (IKEA -)Küche in Mietwohnung planen, gestauchte U-Form

;-) sogar ich habe schon IKEA Stühle, Tische, Sideboards und Regale zusammengebaut - (sogar das ein oder andere mal für mich), aber grade was den Bereich "Küche" angeht ist und bleibt es eine Bastelei, bei der man (so habe ich den Eindruck aus den Berichten) über ein beachtliches Sortiment an Handwerkszeug und -Fähigkeiten verfügen sollte :kfb:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben