Mit welcher Software ist das erstellt?

koelner

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

kann mir jemmand sagen mit welcher Software man so Fotorealistische Planungen erstellen kann?

(Bilder habe ich angehängt ich hoffe es funktioniert)

Lg

koelner
 

Anhänge

justAfreak

Mitglied

Beiträge
130
Wohnort
München
AW: Mit welcher Software ist das erstellt?

Hallo koelner,

das KPS (KüchenPlanungsSystem) von SHD kann so was und bietet eine sehr fotorealistische Darstellung, Beispiele kuckst Du hier: SHD | Starke Lösungen

Viele Grüße!
justAfreak
:top:
 

Oxbow

Spezialist
Beiträge
150
Wohnort
Bad Zwischenahn
AW: Mit welcher Software ist das erstellt?

Also mit viel viel Arbeit kann das fast jedes Programm würde ich mal sagen.
KPS(Hatten wir früher mal) sowie Compusoft Winner (benutzen wir im Moment) können das.
Licht im Regal ist schon eine Herausforderung. Da schiede ich den Lichtpunkt glaube ich stunden hin und her bevor der genau da sitzt!!:2daumenhoch:
Aber möglich ist das schon.
LG
Oxbow
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben