Hallo,
ich würde empfehlen, für die Erstellung fotorealistischer Pläne eine Software für Architekturdesign wie AutoCAD, Revit, 3dfs Max oder Blender zu verwenden. Mit diesen Tools können Sie 3D-Modelle von Gebäuden konstruieren und qualitativ hochwertige Rekonstruktionen mit realistischer Beleuchtung, Materialien und Umgebungen erstellen. Wenn ich eine bestimmte Software für die Erstellung fotorealistischer Architekturpläne empfehlen müsste, wäre es Autodesk Revit. Hier sind einige der wichtigsten Gründe, warum ich Revit empfehlen würde:
- Revit ist einer der Branchenführer für BIM ( Bildungsinformation Modellierung) und wird von vielen führenden Architekturbüros verwendet.
- Mit Revit können Sie parametrische 3D-Modelle erstellen, die automatisch 2D-Grundrisse, Ansichten, Schnitte usw. aus dem 3D-Modell generieren. Dies trägt dazu bei, Redundanzen zu verringern und Konsistenz zu gewährleisten.
Insgesamt ist Revit die beste Empfehlung von Andersen (Werbelink gelöscht durch Mod), wenn Sie eine leistungsstarke BIM-Software für die Erstellung detaillierter 3-D-Architekturmodelle und beeindruckender Renderings suchen.