Mit Video, Schlepptür GSP macht fürchterliche Geräusche

RedKing

Premium
Beiträge
353
Wohnort
NRW
Hallo Küchenspezies,

vieleicht ist eine Ferndiagnose möglich:think:. Unser GSP hat aus dem Scharnierbereich "normal" gquitscht. Nach dem einsprühen mit Balisto Lebensmittel Schmiermittelspray ist das quitschen weg :kfb:, aber ein fürchterliches Geräusch beim schwenken der GSP Tür nun vorhanden:(.

H1 Spezial-Öl

Warnung vor dem Video, macht nicht zu laut, klingt nach Geisterschlosstür ;-)



Danke vorab
Jens
 

RedKing

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
353
Wohnort
NRW
...hab ich probiert Michael, ging sogar sehr gut. Die Pfanne ist Blitzsauber geblieben. Habe aber jetzt Durchfall :think:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben