Mit oder ohne Passleiste bei krummer Decke

Fränkin

Mitglied
Beiträge
8
Hallo zusammen,

Ich bitte um Euren Rat. Bin gerade über dem Küchenaufbau. Geplant war auf der Hochschrankseite die Passleiste bis zur Decke und rechts seitlich käme in der (noch anzubauenden) Sichtseite ein Lüftungsgitter für den Kühlschrank. Die Decke ist leider sehr schief. Rechts 55 mm, links 78 mm ab Oberkante Korpus.

Nun sieht es ganz ohne doch auch gar nicht so schlimm aus und man sieht das Krumme gar nicht arg. Und man bräuchte das Gitter nicht und könnte mal mit dem Staubwedel drüber.
IMG_20240519_132230_resized_20240519_015544591.jpeg


Oder 40 mm Passleiste mit Schattenfuge, die dann unterschiedlich breit wäre?

Wir haben auch die Passleiste mal flach aufgelegt, das wären dann 20 mm. Ginge auch noch.

IMG_20240519_132431_resized_20240519_015544374.jpeg



Was sagen denn die Profis?

P. S. Fronten sind noch nicht ausgerichtet ;-)

Grüße
Doris
 
Bin kein Profi. Aber die aufgelegte Leiste gefällt mir rein optisch. Gibt dem ganzen irgendwie eine Kontur.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben