Fertig mit Bildern Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst

jomeggs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
AW: Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst

@menorca
Das muss ich durch den Tränenschleier wohl einfach übersehen haben, tschuldigung...:-[

:rose::rose::rose: OK?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst

*Taschentuch reich* :trost: Alles wird gut!
 

jomeggs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
AW: Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst

Au weia - auch noch die KerstinBeee...

Aber na jaaaa... Also, also wenn ich...

Nee, also wenn ich sowas wie "seeehr individuell" sage, dann hat das je nach Betonung schoooon eine Bedeutung.;D;D;D

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle auch nur ein wenig rumunken, der Ernst ist mir ein wenig fremd, wie Ihr ja schon bemerkt habt. Uns ist schon klar, dass wir uns neben den aktuellen Trends bewegen. Wir wollten ja aber auch nicht das übliche Küchenplaner-Einerlei haben und dabei habt uns wirklich sehr geholfen.
:top:

Fakt ist, wir fühlen uns sehr wohl mit der Lösung und an der Deko und den Hängeschränken arbeiten wir noch. Wenn wir das mal geschafft haben, stelle ich die Bilder dazu auch noch ein. Wenn die Meine nur nicht unbedingt so ein Glasbild hinterm Herd wollen würde...:rolleyes: Oder wenn ich wenigstens das Motiv alleine auswählen dürfte....
;-)
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst

Weiß gar net was Ihr alle habt. Ich finde das Ganze noch weit weg von "seeeehr individuell" im Sinne von "zusammengewürfelt" oder sowas in der Art. ;-)

Sieht doch schön aus und wirkt auf mich durchaus geplant und so gewollt....
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: Mir reicht es, ich baue meine Küche selbst

Ich meinte schon durchaus ein positives individuell und nicht "zusammengewürfelt" oder so. Die gesamte Aufteilung, Front etc. ist nun mal kein mainstream.

Und, ich mopse keine Fotos, wenn ich etwas schlecht finde (dann mache ich es heimlich :cool: als schlechtes Beispiel)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben