Unbeendet Miniküche mit Überhang in Wohnbereich

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Die tote Ecke im Plan oben funktioniert so nicht, IKEA benötigt 68x68cm. Tote Ecken findest du im Planer unter Küche -> Küchenschränke -> Arbeitsplatten (ziemlich weit unten) -> Eckarbeitsplatten.
 

Escapade

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
Hallo ihr Lieben,

das Projekt ist schon deutlich fortgeschritten, aber noch nicht abgeschlossen :-)

IKEA war inzwischen zum Aufmaß da und wir haben die Planung noch mal in Details optimiert, im Großen und Ganzen hat sich jedoch nichts mehr verändert.
Am Freitag wird geliefert und darauf die Woche aufgebaut.

Ich meld mich wieder, sobald alles steht (oder wenn es auf dem Weg dahin noch Katastrophen gibt :2daumenhoch: )
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben