Mindestabstände

Emma

AW: Mindestabstände

Hallo Kerstin (und natürlich Alle),
wie bedient man denn bei 80-90 cm Zwischenraum den Backofen? Hab deine Bilder gesehen und frage mich, wie du das machst; Spülmaschine geht ja noch von der Seite her, aber Backofen? Ich bin zwar nicht dick ;-), aber wenn ich mir vorstelle, dass ich vor der geöffneten Backofenklappe stehe, mich dann evtl. noch mehr oder weniger bücken muss, dann 'klebe' ich doch wohl mit meinem Hinterteil an der gegenüberliegenden Küchenfront ?
Gruß Emma
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.053
AW: Mindestabstände

Hallo Emma,
ich bücke mich nicht für meinen Backofen ;D;D;D ... der ist nämlich als Kombibackofen (integrierte Mikrowelle) über der Spüma eingebaut. Und da sitzt er prima ;-)
Ich reinige ihn übrigens mit Pyrolyse ... ich möchte das nicht mehr missen.
VG
Kerstin
 

Emma

AW: Mindestabstände

Wow, das war ja mal 'ne schnelle Antwort! :cool: Auch wenn du dich, so wie du den Backofen hochgebaut hast, nicht bücken musst, hast du doch die Klappe vor dem Körper stehen? Oder ist das ein Backofen mit Tür zur Seite?
 
Themenersteller Ähnliche Beiträge Forum Antworten Datum
Tipps und Tricks zur Küchenmontage 2

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben