Mikrowelle zu hoch eingebaut

Nosferatu05

Mitglied

Beiträge
557
AW: Mikrowelle zu hoch eingebaut

Ich verstehe nicht, was es hier noch zu diskutieren gibt?

Zwischen diskutieren und Zustimmung / interessierter Anteilnahme besteht ein Unterschied. Zumal das hier ein Forum ist und ich mit eben selbem Hochschrank (BO/MW Kombi) zu denen zähle die was dazu sagen können oder möchten sofern man darf^^
 

R.KlärBär

Mitglied

Beiträge
126
AW: Mikrowelle zu hoch eingebaut

Genau so ist es. Darum habe ich ja auch geschrieben, "ICH" versteh' es nicht !
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Mikrowelle zu hoch eingebaut

Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber manchmal artet solche Anteilnahme in Laberei aus.
 

ralle82

Mitglied

Beiträge
106
AW: Mikrowelle zu hoch eingebaut

Das mit der mikro kommt uns bekannt vor,planen ja auch eine küche.

im hochschrank unten auszug dan 122 kühli und darüber die nische für mikro

unser kfb hat uns auch gewarnt bezüglich höhe von mikro und hat nun bei häcker den hochschrank mit einem sondermaß ausgestattet bzw er lsst glaub den auszug weg.kostet zwar extra aber dafür ist die mikro jetzt auf einer höhe von 165cm.

ich denke jedem kfb muss so etwas auffallen und die lösung dafür parat haben.

grüße ralph
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Mikrowelle zu hoch eingebaut

Wobei aber 165 cm Unterkante für die Mikrowelle auch viel zu hoch wären für eine praktikable Bedienung.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben