Mikrowelle über Backofen zu hoch eingebaut

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Mikrowelle zu hoch eingebaut

Ich sehe nicht, dass Theater hier im Fall von Conny orakelt oder gemutmaßt hat.

Allerdings sehe ich auch, dass ohne weitere Infos von Conny der Conny nicht konkreter zu helfen ist.

Für alle anderen Nachlesenden hat Theater vor allem aber mal schön beschrieben, wie man es RICHTIG machen sollte. :top:
 

theater

Mitglied

Beiträge
52
AW: Mikrowelle zu hoch eingebaut

unabhängig vom Verkaufsgespräch würde ich den Schrank (wie bereits geschrieben auch gegen Kostenbeteiligung) ändern lassen, da das Bedienen der Mikrowelle mit Trittstufe wohl keine dauerhafte Lösung sein kann;
ansonsten würde ich die Mikrowelle ausbauen und den gewonnenen Platz als Stauram nützen ;D
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Mikrowelle zu hoch eingebaut

Natürlich Kerstin :-) Du hast wie immer Recht !!
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Mikrowelle zu hoch eingebaut

Allerdings weiss ich jetzt noch nicht so genau, wie sich die Sachlage bei theater, die bei der Bestellung sehr genau Ihre Vorstellungen definiert hat, dann aber etwas anderes geliefert bekommen hat, diese Falschlieferung anschließend als solche reklamierte und so den vertragsentsprechenden Ersatz erhalten hat mit der Situation bei connie vergleichen lässt, die offensichtlich genau das bekam, was sie bestellt hat und erst jetzt feststellt, das das so für sie nicht passt ?

Da nützt es Connie recht wenig, wenn Sie wie theater die Lieferung der bestellten Ware anmahnt - denn die hat sie ja schon.

Deshalb ist es natürlich für alle Nachlesenden, die exakt denselben Ablauf haben wie theater genau passend auch so zu reagieren wie theater.
Für alle, die ein Problem wie Connie haben hilft das leider überhaupt nicht weiter.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Mikrowelle zu hoch eingebaut

Gatto ... alles lesen und verstehen ;-) .. Mit RICHTIG machen ist natürlich auch der ganze Vorlauf von Theater gemeint, aufgrund dessen die Reklamation ja dann erfolgreich war. Und der eine oder andere User liest tatsächlich hier im Forum so einiges BEVOR ein Vertrag unterschrieben wird oder BEVOR gekauft wird. Und kann sich dann an die Vorgehensweise von Theater halten. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben