Fertig mit Bildern Mietwohung: Von der L-Küche zur Küchenzeile

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Ich mag die vielen Fotos auch. Und es ist wirklich gut, dass die Stelle an der Treppe nicht mit dem anfangs geplantem kleinem Schenkelchen verengt worden ist.

Zum Spülenschrank .. die Auszugsanpassung hast du dann gemacht - oder:
auszug-spuele_01-jpg.181572


Ist ja wirklich optimal Nutzung :2daumenhoch:
 

Doppelspüle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Ah, alles klar. Das war nur der Anlieferzustand der APL.
Die Spüle stieß am Korpus an und die hier rechts fehlenden 5mm standen links über. Nach dem seitlichen Ausschneiden des Korpus für die Spüle liegt die APL jetzt links und rechts bündig auf. Der seitliche Ausschnitt des Korpus ist hier im Bild zu erkennen.

Gruß Doppelspüle
 

Anhänge

  • Auszug-Spuele_05.jpg
    Auszug-Spuele_05.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 161

Doppelspüle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Hallo Kerstin, ja habe ich selber gemacht. Hatte mir ja zum Glück auch ein Metallsägeblatt zur Tauschsäge mitbestellt, so war das Ausschneiden der Metallrückwand auch kein Problem.
Werde mal noch einen Klecks weißen Lack besorgen um die Schnittkanten zu streichen.

Gruß Doppelspüle
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Herzlichen Glückwunsch zur Küche. Sie ist sehr schön und ihr werdet gerne darin arbeiten.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben