Miele XXL GSP - G 6775 SCVIXXL - Sockelhöhe

Mucina

Mitglied

Beiträge
57
Wohnort
München

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Das musst du nicht.
Das Gerät ist knapp 85cm hoch. Bei 7cm Sockel + 78cm Korpus + 4cm Arbeitsplatte wärst du bei 89cm Arbeitshöhe .
Bei Bedarf kannst du den Sockel auch noch erhöhen auf z.B. 10cm und hast 92cm Arbeitshöhe.

Freie Wahl... :top:
 

Mucina

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
Wohnort
München
@Michael

danke, super, dann wird es vermutlich diese XXL-Maschine

@bibbi

leider weiß ich gar nicht, was ein Greifraumprofil ist ;-) - ich vermute, um auf Griffe verzichten zu können, fräst man in den Türen Platz aus, um dann dort greifen und somit öffnen zu können ? Zumindest dies hab ich nicht vor, möchte ganz normale Stangengriffe, es wird wahrscheinlich eine Altano -Küche.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.966
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
oh doch Michael. Als Altano schon etwas länger (exklusiv für den Verband), als Wellmann mit der 2017er Kollektion.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Danke für die Klarstellung.

Extra und ausschließlich für den Verband eine eigene Korpushöhe zu fertigen klingt schon sehr unüberlegt. Auf der Homepage sind diese Korpushöhen jedenfalls nicht abgebildet. Es gibt nur einen Hinweis.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.966
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
wie gesagt, breit "für alle" jetzt mit Kollektion 2017. Die Fertigung "extra" für einen Verband wird im Alno Konzern durch mehrere Werke erleichtert.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben