Miele: Welche BO - DGC Kombi?

eisbock

Mitglied

Beiträge
29
Hallo zusammen,
ich bin mir noch unsicher bei der Auswahl der Miele BO/DGC Kombi. Entweder nehme ich den "einfacheren" DGC 6400 und den besser ausgestatteten H 6660 BP.

Oder eben andersrum: Den besseren DGC 6600 mit XL-Garraum verbunden mit einem einfachen H 6461 BP. Dieses Set wäre ca. 300 € teurer als das obere. Hätte aber den Vorteil, dass die beiden Geräte keine Drehschalter haben: Die beiden Geräte sollen übereinander einebaut werden und so wäre das Erscheinungsbild einheitlicher. Würde ich den H 6460 BP wären die Sets ungefähr Preisgleich, aber vermutlich wäre das Gesamtbild dann nicht ganz so gut?

Könnt ihr mir bitte einen Tipp/Rat geben?

Viele Grüße

Markus
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben