Miele WaMa Drehknopf passt nicht ans Gerät

Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine neue Miele Waschmaschine (WED 335 WPS) geliefert bekommen, jedoch ohne Drehknopf. Meine Nachfrage beim Miele Ersatzteilservice wurde zügig und freundlich bearbeitet und ich habe die drei nötigen Teile (Dämpfungsteil, Drehknopf und Kappe Drehwahlschalter), geliefert bekommen.
Damit stehe ich vor dem Problem, dass der Drehknopf überhaupt nicht einbaubar ist, weil da ein Teil bereits fixiert ist (auf den Photos das schwarze, das identisch ausschaut wie der Drehknopf, nur "verkehrt herum" in der Maschine fixiert ist. Das montierte Teil lässt sich weder drehen noch ziehen (habe noch keine Zange angesetzt).
Das erscheint mir alles ziemlich merkwürdig, kann mir eventuell jemand helfen?
Wäre super, danke!
 

Anhänge

  • IMG_1463.jpg
    IMG_1463.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_1464.jpg
    IMG_1464.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1465.jpg
    IMG_1465.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 48
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben