Miele Vollflächeninduktion (KM 7667 FL) Problem

gpapo8b

Mitglied

Beiträge
129
Irgendwie nervt das KM 7667 FL von Miele und ich bräuchte noch einmal Eure Hilfe.

Das Problem:
Ich habe heute Kartoffelpuffer gemacht (Oder wollte welche machen). Dazu habe ich zwei Alugusspfannen (Hoffmann für Induktion ) genutzt. Eine war links und eine war rechts. Zum Anfang hat alles prima funktioniert. Nach jeweils ca. 2 Min pro Seite (Leistungsstufe 8) waren die Puffer schön gebräunt.
Nach einiger Zeit hat es aber immer länger gedauert. Bei den letzten beiden Puffern hat jede Seite ca. 8 Min benötigt. Es fühlte sich an, asl ob die Leistung stark reduziert war. Ich habe sogar auf Stufe 9 hochgeschaltet, es hat aber nix genutzt.
Kennt jemand von Euch solche Probleme? Verminderte Leistung. Unter dem Induktionsfeld ist nicht direkt eine Schublade, sondern ein Rastermaß frei. Dass sollte doch Temperaturmäßig unproblematisch sein.
Ich hatte früher ein billiges Siemens Induktionsfeld, das funktionierte alles einwandfrei.

Über Anregungen bzw. Hilfen würde ich mich sehr freuen.
Besten Dank ....
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben