Miele und Autoopen?

aqua

Mitglied

Beiträge
4
Hallo,

ich habe einen Miele G 7365 SCVi XXL gekaut, die funktion AutoOpen ist aktiviert, das Programm Quickwash 65 Grad angewählt, extra trocken ausgeschaltet. Zum Programmende öffnet sich die Tür nicht automatisch. Ist das Normal?

Tür öffnet nur wenn ich Extra Trocken angewählt habe aber es laufen noch ca.15-20min mit offener Tür.

Hat das seine richtigkeit?
 

Mewtu

Mitglied

Beiträge
1.661
Wohnort
Frankfurt
Ich glaub, es öffnet sich nicht bei allen Programmen die Tür. Quick Wash spült nur und ist dann direkt fertig. Bei Eco, Auto oder Intensiv sollte sie aber aufgehen.
 

aqua

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
hab eben gesehen die Tür öffnet nach Programmede nach ca.10 min
 
Beiträge
1.983
Mein Miele mit Autoopen öffnet beim 65° Quickprogramm die Tür. Wobei ich dieses Intense Zone meist zuschalte, so läuft das Programm eine knappe Stunde. Eigentlich blieb die Tür noch bei keinem Programm zu.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben