Miele TwoInOne Muldenlüfter oder Berbel Skyline Edge?

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Miele baut zwei Geräteserien,die optisch einheitlich sind.Die 2000er Serie ist als Einstiegsbereich angelegt und hat eine normale Thermostatregelung mit soliden Backofenfunktionen
Die 6000er Serie ist da schon etwas gehobener(allerdings auch das Preisgefüge)
Generelle Unterschiede sind zum BSP eine elektronische Backofenregelung(30-300°) und pyrolysefester Backauszug /Aufnahmegitter. UVP ab 1739.-
Kommt halt auf deinen Bedarf und Anspruch an.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Wiesbaden
oha Bibby, Du mußt mal wieder zur Produktschulung.....
Es gibt rein optisch mittlerweile 3 Varianten in der 2000er-Serie, untersch. Frontfarben und Fachhandelsschiene noch gar nicht einbezogen.
VG,
Jens
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Hier wurde doch der 2661-BP angefragt und nicht die Active Serie.
OK man müsste also sagen ab 266... ist die Optik vergleichbar mit der 62.. Serie.
 

305er

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
252
Also ich hatte die 2266 BP Active Serie angefragt.
Des weiteren bitte BO Thema in mein anderes Thema, dass ich eröffnet habe
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Ich würde sofort die Berbelhaube nehmen die ist toll und wenn mal was kaputt ist kann man besser tauschen und du bist viel flexibler bei der Auswahl des Kochfeldes.

Ich finde das man einen deutlichen Unterschied zwischen Miele und BSH bemerkt auch wenn sie auf dem Papier ähnlich sind.
Insbesondere die Miele Geschirrspüler finde ich deutlich besser
 

305er

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
252
Hi, also die Berbel Haube ist 1 Jahr alt und wurde noch nicht oft benutzt.
Mit ihr wurden noch keine Kochveranstaltungen gemacht.
 

305er

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
252
Bis die Küche kommt (Oktober), ist Sie dann aber schon 1,5 - 2 Jahre alt :-\
 

305er

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
252
Sieht aber halt auch geil aus :2daumenhoch::rofl:

Mal gucken, unser Küchenstudio hat letzte Woche das Miele Gerät geliefert bekommen, war aber noch nicht abgeschlossen.
Vielleicht ist es am Samstag angeschlossen, dann kann ich beide direkt miteinander vergleichen
 

Anhänge

  • 14921178819071920812933.jpg
    14921178819071920812933.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 304
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben