Miele Pur und Contour Line

Esther-pauli

Mitglied

Beiträge
3
Hallo, wir haben unserem Herd kaputt und wollen auch gleich unseren Rostenden Aeg Kombi Multi Dampfgarer auswechseln.
Mir gefällt die Pur Line nicht so sehr.
Ist die Contour Line zu empfehlen ?
Als Geräte wurden der DG 6500 Dampfgarer
und der Backofen H6560 B

Sind die Geräte zu empfehlen?
Preislich ist die Schmerzgrenze fast erreicht und ich habe ein einheitliches Bedienfeld;-)
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Miele Pur und Contour Line

Bitte verlinke die Geräte auf die Herstellerseite. Dann können alle schneller einen Blick darauf werfen:-)
 

Esther-pauli

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Miele Pur und Contour Line

Mit dem Verlinken kenne ich mich leider nicht aus. Ich bin zufrieden das ich ein IPad bedienen kann:cool:
Welche Design Linie würdet ihr nehmen?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Miele Pur und Contour Line

Conturline/Purline ist nur optisch ein Unterschied,
Technik ist gleich.Qualität auch.

LG Bibbi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben