Miele Pur und Contour Line

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Esther-pauli, 20. März 2014.

  1. Esther-pauli

    Esther-pauli Mitglied

    Seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    3

    Hallo, wir haben unserem Herd kaputt und wollen auch gleich unseren Rostenden Aeg Kombi Multi Dampfgarer auswechseln.
    Mir gefällt die Pur Line nicht so sehr.
    Ist die Contour Line zu empfehlen ?
    Als Geräte wurden der DG 6500 Dampfgarer
    und der Backofen H6560 B

    Sind die Geräte zu empfehlen?
    Preislich ist die Schmerzgrenze fast erreicht und ich habe ein einheitliches Bedienfeld;-)
     
  2. Tara

    Tara Premium

    Seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3.267
    AW: Miele Pur und Contour Line

    Bitte verlinke die Geräte auf die Herstellerseite. Dann können alle schneller einen Blick darauf werfen:-)
     
  3. Esther-pauli

    Esther-pauli Mitglied

    Seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    3
    AW: Miele Pur und Contour Line

    Mit dem Verlinken kenne ich mich leider nicht aus. Ich bin zufrieden das ich ein IPad bedienen kann:cool:
    Welche Design Linie würdet ihr nehmen?
     
  4. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.730
  5. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    3.222
    AW: Miele Pur und Contour Line

    Conturline/Purline ist nur optisch ein Unterschied,
    Technik ist gleich.Qualität auch.

    LG Bibbi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Miele Dialoggarer Teilaspekte zur Küchenplanung 18. Sep. 2017
Miele TwoInOne mit Aeroboy 150 Lüftung 7. Sep. 2017
Miele Dampfschutzblech Montagefehler 4. Sep. 2017
Miele KMDA 7774 Einbaugeräte 4. Sep. 2017
Miele Dialoggarer Neuigkeiten 30. Aug. 2017
Dampfbackofen - Neff vs. Miele Einbaugeräte 28. Aug. 2017
Nudeln im DG nur bei Miele möglich? Einbaugeräte 2. Juli 2017
Bora Classic vs. Miele KMDA 7774 "Umluftvergleiche" Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 11. Juni 2017