Miele Master Cool Serie

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von rescuebernd, 18. Juli 2010.

1. rescuebernd

rescuebernd Mitglied

Seit:
    30. Nov. 2009

Hallo liebes Forum,

für unsere neue Küche bin ich auf der Suche nach einem integrierbaren Side-By-Side-Kühlschrank mit Wasser und Eiswürfelausgabe nach aussen.
    Als nicht-integriebare gibt es unzählige Modelle diverser Hersteller wie Samsung oder LG.
    Von Miele wurde jetzt die Master Cool Series entwickelt welche genau meinen Vorstellungen entspricht.
    K1901vi währe der Kühlschrank- und F1471vi der Gefrieschrankbereich mit Wasser- und Eiswürfelspender.
    Leider kommt diese Kombi aus preislichen Gründen nicht in Frage, da nach Auskunft der Preis für diese Kobination bei 22.000€ liegt!
    Für eine integrierbare Kühl-Gefriekombi! Ich meine ok, Miele ist ein wenig teurer wie andere Hersteller, aber 22.000€!?!

Kennt den jemand hier im Forum einen anderen Hersteller der solch eine integrierbare Side-By-Side-Kühl-Gefriekombi anbietet zu einem "normalen" Preis?

Viele Grüße aus München,
    Bernd

2. ulla

ulla Premium

Seit:
    15. Aug. 2008
    AW: Miele Master Cool Serie

Hallo Bernd, vielleicht magst Du einen Link zum Gerät von der Homepage des Geräte-Herstellers hier einfügen zu Deinem

"Traum-Kühlschrank"

Dann tun sich hier viele leichter, etwas Ähnliches zu suchen.

Viel Glück beim Finden des Traumgerätes! *top*

3. Costinero

Costinero Spezialist

Seit:
    25. Juli 2008

hmm es gibt noch die A-Cool-Serie von Siemens (Bosch, Neff etc..), ebenfalls mit Wasser- und Eiswürfelspender, preislich auch um einiges niedriger , aber trotzdem noch weitaus teurer als Side by Side -Standgeräte!

mit freundlichen Grüßen
    Costinero

4. rescuebernd

rescuebernd Mitglied

Seit:
    30. Nov. 2009

Das hier ist die MasterCool-Serie von Miele:
    MasterCool - Miele & Cie. KG Deutschland
    Aber bei dem Preis: *crazy*
    Gaggenau bietet auch eine integrierbare Side-by-Side-Kombi an, für nur 7.000€ :'(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Sep. 2012
  5. rescuebernd

rescuebernd Mitglied

Seit:
    30. Nov. 2009

Danke Costinero,

leider liegt Siemens preislich auch im Bereich von Gaggenau.
    Jetzt muss ich mir Gedanken machen ob mir das Integrieren diesen Aufpreis wirklich wert ist.

Gruß,
    Bernd

Die Seite wird geladen...