Miele Master Cool Serie

rescuebernd

Mitglied

Beiträge
3
Hallo liebes Forum,

für unsere neue Küche bin ich auf der Suche nach einem integrierbaren Side-By-Side-Kühlschrank mit Wasser und Eiswürfelausgabe nach aussen.
Als nicht-integriebare gibt es unzählige Modelle diverser Hersteller wie Samsung oder LG.
Von Miele wurde jetzt die Master Cool Series entwickelt welche genau meinen Vorstellungen entspricht.
K1901vi währe der Kühlschrank- und F1471vi der Gefrieschrankbereich mit Wasser- und Eiswürfelspender.
Leider kommt diese Kombi aus preislichen Gründen nicht in Frage, da nach Auskunft der Preis für diese Kobination bei 22.000€ liegt!
Für eine integrierbare Kühl-Gefriekombi! Ich meine ok, Miele ist ein wenig teurer wie andere Hersteller, aber 22.000€!?!

Kennt den jemand hier im Forum einen anderen Hersteller der solch eine integrierbare Side-By-Side-Kühl-Gefriekombi anbietet zu einem "normalen" Preis?

Viele Grüße aus München,
Bernd
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Miele Master Cool Serie

Hallo Bernd, vielleicht magst Du einen Link zum Gerät von der Homepage des Geräte-Herstellers hier einfügen zu Deinem

"Traum-Kühlschrank"

Dann tun sich hier viele leichter, etwas Ähnliches zu suchen.

Viel Glück beim Finden des Traumgerätes! :top:
 

Costinero

Spezialist
Beiträge
105
Wohnort
Bischofferode - Eichsfeld
AW: Miele Master Cool Serie

hmm es gibt noch die A-Cool-Serie von Siemens (Bosch , Neff etc..), ebenfalls mit Wasser- und Eiswürfelspender, preislich auch um einiges niedriger , aber trotzdem noch weitaus teurer als Side by Side -Standgeräte!

mit freundlichen Grüßen
Costinero
 

rescuebernd

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Miele Master Cool Serie

Das hier ist die MasterCool-Serie von Miele:
MasterCool - Miele & Cie. KG Deutschland
Aber bei dem Preis: *crazy*
Gaggenau bietet auch eine integrierbare Side-by-Side-Kombi an, für nur 7.000€ :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rescuebernd

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Miele Master Cool Serie

Danke Costinero,

leider liegt Siemens preislich auch im Bereich von Gaggenau .
Jetzt muss ich mir Gedanken machen ob mir das Integrieren diesen Aufpreis wirklich wert ist.

Gruß,
Bernd
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben