Miele Markenshop bei Amazon

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Miele Markenshop bei Amazon

Vielen Dank!

Die Shop hat noch nicht alles, was ich brauche. DGC Geraete von Miele sind noch nicht drin. Auch nicht der angebliche 60 cm hohe, neue DGC von denen.

VG,
H-C
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Miele Markenshop bei Amazon

...nicht mal die Entkalkertabletten haben sie im Shop. Das ist doch etwas, was regelmäßig gebraucht wird.

Ich hab heut den Mielekundendienstler angerufen, der wohnt zwei Dörfer weiter. Er bringt mir morgen welche vorbei...:top: So schnell kann Amzon das nicht. :cool:
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Wie gut das Miele seinen Händlern verbietet Ware über Verkaufsplattformen anzubieten.
Mal sehen was die neue Verträge bringen werden.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Nun ja, Amazon hat sicher den einen oder anderen namenswerten Hersteller im Vertrieb.

Die Frage stellt sich mir halt, was bietet mir der Shop für Konditionen, wenn ich ein Produkt welches Herstellers kaufe.

Bei o.g. Shop wird auch darauf hingewiesen...Vertrieb durch Fa. XY

Es lohnt sich, so bin ich der Meinung, durchaus genau zu studieren, ob sich dann der Einkauf lohnt.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Miele Markenshop bei Amazon

Den Link hatte ich auch gesehen und mich entsprechend gewundert.
Und dann habe ich - wie HC - gesehen, dass sie nicht einmal DGCs anbieten.
Kann es sein, dass dort nur Auslaufmodelle angeboten werden?
Teils sind die Preisnachlässe auch völlig Miele-untypisch.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Miele Markenshop bei Amazon

Conny, für was brauchst du Entkalkertabletten:w00t:

Generell, ich glaub schon, dass sich der Markt ändern wird, und dass sich die Firmen auch darauf einstellen müssen;-)

Solche Plattformen vertreiben heute unendlich viel und in rauen Mengen, da ist ein noch unterschätztes Käuferpotential.
Es gibt nun mal das Sprichwort. Wenn es Brei regnet, muss man den Löffel raushalten;-)

ich kaufe nach wie vor noch gerne beim Einzelhändler, weil ich Beratung schätze, um Mieten, Personalkosten weiß. Aber viele scheren sich nicht mehr darum und warum sollte man diese Käuferschicht nicht auch bedienen?

Aber auch ich bin schon bei vielen Sachen online Kunde...bequem, muss nicht in die Stadt fahren und Retouren werden meist äußerst kundenfreundlich gehandhabt;-) Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen gemacht.;-)
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: Miele Markenshop bei Amazon

Die Preise find ich nun nicht wirklich weit ab vom stationären Preis. Da kann der Händler vor Ort auch mithalten , zumal der die dann noch einbaut. Bei Selbsteinbau mache ich da auch Sonderpreise. Also nich Äppel mit Birnen vergleichen. Wir werden sehen und beobachten , wie sich das entwickelt.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Miele Markenshop bei Amazon

Wenn die in Köln eh eine komplett neue Serie präsentieren (war doch so ?), dann dürfte sich es hierbei ja schon fast um Altgeräte handeln.....

mfg

Racer
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: Miele Markenshop bei Amazon

Ja und meine Ausstellungsgeräte sind auch schon vorverkauft fürs neue Jahr.
:tounge:
(schon in neue Küchen eingeplant) Den DGC 5085 XL habe ich für nur 2599 ,00€ verkauft.
Geht im März raus und nun überlege ich ob ich nochmal einen neuen bestelle für die Ausstellung und den dann auch nochmal günstiger anbiete,weiß ja offiziell noch gar nicht, daß was neues kommt( ??).
;-)
Dann kann ich nochmal aus der Ausstellung verkaufen !
:kfb:
Hätte dann auch noch diverse andere Geräte anzubieten.
;-)
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Miele Markenshop bei Amazon

Also die W 1914 WPS Waschmaschine finde ich im Netz sogar schon für 881,-
Nachdem, was ich schon früher bei online Miele Shops gefunden habe, ist das nichts Besonderes. Preisnachlässe bei einer Waschmaschine von um die 100,- sind offenbar normal. Für meine hab ich damals im Laden glaub auch etwas weniger, als die UVP gezahlt. Und das incl. Lieferung inden 2. Stock....
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Miele Markenshop bei Amazon

Tara, ich bin so verkalkt...;D...bin aber so nett und gebe meinem DGC von Zeit zu Zeit welche ab, damit er nicht streikt. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben