Miele Kühlschrank Softclose defekt

TimS

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe einen Miele Kühlschrank K35473ID, der ca. sechs Jahre alt ist. Seit ein paar Wochen rutscht der Türdämpfer immer wieder aus dem Kugelkopf. Kennt jemand das Problem oder sogar die Lösung.
Vielen Dank im Voraus

Tim
 

hor

Mitglied

Beiträge
1
Hallo habe das Problem jetzt auch mit einem 8 Jahre alten Liebherr .
Gibt es von den angeprochenen Lösungen hier Langzeiterfahrungen? Gerade bei den Lösungen wo ein Winkel an der Holztür befestig wurde?
Bin selbst am überlegen, ob eich eine 1,5 starke Alu L Schiene unten gegenklebe, damit die gebrochene Tür wieder Stabilitätbekommt. Ggf. Kugelkopf vorherrauschrauben und und durch Loch in der Schiene wieder eindrehen, muß ich schauen wieviel Gewinde dort noch übrig ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben