Miele Küchenausstellung Gütersloh

Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und absolut begeistert von den vielen hilfreichen beiträgen!
wir sind am überlegen, uns die küchenausstellung in gütersloh anzuschauen...wissen aber nicht, ob es sich lohnt extra dort hin zu fahren!während der bauphase hat man ja bekanntlicher weise nie zeit und wir müssten uns das dann frei schaufeln....aber ich habe gedacht, ich frage mal bei euch nach!!!wir müssten ca eine stunde dort hin fahren!
wisst ihr, ob die dann uns die küche auch richtig planen und wir dann mit diesem plan zu einem miele küchenverkäufer gehen können, oder ob die uns einfach nur im ganzen über die küchen beraten ohne zu planen?!

ich danke euch schonmal für die antworten!
freue mich!
LG*clap*
 

Snow

Spezialist
Beiträge
3.630
Wohnort
78655 Dunningen
AW: Miele Küchenausstellung Gütersloh

Hallo lennart0905 und herzlich :welcome:im Forum.

Mein Vorschlag:
Wenn ihr bereits einige Vorstellungen bezgl. der Küche habt, eröffne einen Planungsthread mit den dort erforderlichen Informationen. Lese bitte (wenn nicht schon geschehen) was-wir-benoetigen vorher durch.

Unsere PlanerINNEN, *kfb*, Küchenschreiner......unterstützen dich gerne. Mit den daraus gewonnen Kenntnissen kannst du dann immer noch zum Küchenstudio/Möbelhaus deiner Wahl gehen.

Wünsche viel Spaß und du wirst sehen es loht sich;-)
 
Beiträge
13.734
Wohnort
Lindhorst
AW: Miele Küchenausstellung Gütersloh

Hallo lennart,

was möchtet ihr euch denn für eine Küche dort ansehen? Miele produziert Elektrogeräte.
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Miele Küchenausstellung Gütersloh

und zwar nur Elektrogeräte...

zudem ist mir nicht bekannt, dass man diese Einbaugeräte in Gütersloh in einer Ausstellung sehen kann...

mfg

Racer
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.261
Wohnort
Barsinghausen
AW: Miele Küchenausstellung Gütersloh

Küchenmöbel von Miele war einmal. Das Werk wurde verkauft und firmiert heute unter Warendorf (in Warendorf). Dort gibt es eine Werksausstellung.

Miele zeigt im Hauptwerk in Gütersloh in einer großen Ausstellung nahezu alle Geräte und berät hierzu auch. Klein aber fein ist auch das im gleichen Gebäude untergebrachte Miele-Museum.

Planungsberatung gibt es bei den meisten Möbelherstellern nicht. Das ist Aufgabe des Küchenstudios. Hier wirst Du natürlich auch kompetent geholfen.
 
Beiträge
253
AW: Miele Küchenausstellung Gütersloh

und zwar nur Elektrogeräte...

zudem ist mir nicht bekannt, dass man diese Einbaugeräte in Gütersloh in einer Ausstellung sehen kann...

mfg

Racer
Hallo Racer,

dann bist du falsch informiert. In der Ausstellung in Gütersloh bei Miele kannst du ein sehr großes Spektrum der Einbaugeräte sehen und zudem steht dir dort sehr gutes Personal für Fachfragen zur Verfügung.
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Miele Küchenausstellung Gütersloh

nun ja, liegt ja nur Liftlinie ca. 40 kilometer von mir weg und ich fahr immer nur dran vorbei...

da kenn ich den Mc Donalds in Gütersloh besser als das Miele Werk von innen...:rolleyes:

mfg

Racer
 
Beiträge
253
AW: Miele Küchenausstellung Gütersloh

Dann wird's aber höchste Eisenbahn, dass du dort mal reinschaust, wenn du das nächste Mal dran vorbeikommst. Wer im Küchensektor unterwegs ist, sollte diese Ausstellung zumindest einmal gesehen haben.
Wenn du viel Zeit hast, dann lohnt sich auch ein Besuch des Miele-Museum's, welches sich auch auf dem Gelände befindet.
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Miele Küchenausstellung Gütersloh

Ich kenne noch das kleine Miele Museum aus der ehemaligen Vertriebsniederlassung in Münster Nienberge... das waren noch Zeiten als man einmal im Jahr zu Miele fuhr um sich satt zu essen und nur 10 Minuten fahren brauchte...

mfg

Racer
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben