Miele KMDA 7774

Smiley007

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

Wir haben uns das Miele Induktionskochfeld gekauft und ich wüsste gerne ob jemand weis ob das eine Feinsicherung hat?
Leider hat eine Überspannung als der Elektriker den RCD in der Unterverteilung wieder eingeschaltet hat das Kochfeld beschädigt.

Danke für eure Hilfe

Smiley
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo Smiley,

keine Ahnung ob das Kochfeld Feinsicherungen hat, aber beim Einschalten des Fehlerstrom-Schutzschalters kann das Kochfeld nicht beschädigt werden.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
.... und das konnte der Elektriker nicht feststellen, der es angeschlossen hat? :muscle: Nun mal ehrlich!
 

Smiley007

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo Smiley,

keine Ahnung ob das Kochfeld Feinsicherungen hat, aber beim Einschalten des Fehlerstrom-Schutzschalters kann das Kochfeld nicht beschädigt werden.
Der hatte einige Leitungen nicht fest angeschlossen und es hat in der Verteilung gefunkt und es hat in der Verteilung gefunkt und geblitzt..
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
In dem Fall solltest du den Miele Kundendienst mit der Reparatur beauftragen. Schliesslich ist es neu und die Kosten sollten wohl zu Lasten des fehlerverursachenden Elektrikers gehen.
 

shachtyor

Mitglied

Beiträge
1
Hi allerseits.

Ich hätte eine ganz komische und ganz naive Frage.
Ich irgendwas für die Abluft oder Umluft im Lieferumfang enthalten oder ist das Kochfeld wie auf dem Foto zu sehen auch der komplette Lieferumfang?
IPa29Ytezbc.jpg

Das Induktioktionskochfeld habe ich im Rahmen einer Musterküche erhalten und versuche nur zu verstehen, ob tatsächlich alles geliefert wurde, was geliefert werden sollte. Der Ansprechpartner vom Küchenstudio weiß es nicht.
 

Anhänge

  • IPa29Ytezbc.jpg
    IPa29Ytezbc.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 96

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Das komplette Rohrsystem/Umluftset muss separat bestellt werden und gehört nicht zum Lieferumfang.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben