Miele KM 6090 Ausschnittmaß B x T: 600 mm x 500 mm

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von pifko, 9. Jan. 2012.

  1. pifko

    pifko Mitglied

    Seit:
    9. Jan. 2012
    Beiträge:
    2

    Hallo Gemeinde,
    ich bin auf der Suche nach einem Induktionskochfeld mit dem Gerätemaß B x T: 614 mm x 514 mm,
    Ausschnittmaß B x T: 600 mm x 500 mm. Bisher fand ich nur ein Kochfeld ( Miele KM 6090 ).
    Kann mir jemand sagen, ob es andere Hersteller gibt die Kochfelder mit diesen Maßen anbieten?
    Gruß pifko
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.909
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Miele KM 6090 Ausschnittmaß B x T: 600 mm x 500 mm

    Hallo Pifko,

    mir ist auch nur Miele mir diesem Ausschnittmaß bekannt.
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.974
    Ort:
    Schweiz
    AW: Miele KM 6090 Ausschnittmaß B x T: 600 mm x 500 mm

    in was für eine Platte soll den Eingebaut werden? Bei einer Schichtstoffplatte kann man den Ausschnitt ja leicht vergrössern ...
     
  4. pifko

    pifko Mitglied

    Seit:
    9. Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    AW: Miele KM 6090 Ausschnittmaß B x T: 600 mm x 500 mm

    Hallo,
    in eine Arbeitsplatte 40 mm. Mein Problem ist es aber, da wo das Feld hin soll steht gleich je neben an WM bzw. GS.
    Gruß pifko
     
  5. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.191
    AW: Miele KM 6090 Ausschnittmaß B x T: 600 mm x 500 mm

    Hi,

    trotzdem dürfte ein 60er Unterschrank, z.B. Herdumbau drunter stehen, sollte also möglich sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nudeln im DG nur bei Miele möglich? Einbaugeräte 2. Juli 2017
Bora Classic vs. Miele KMDA 7774 "Umluftvergleiche" Einbaugeräte 11. Juni 2017
Lieferzeit Miele KMDA 7774 FL Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 1. Juni 2017
Gaggenau oder Miele - eine Philosophiefrage? Einbaugeräte 25. Mai 2017
Muldenlüfter Miele TwoInOne oder Gaggenau CV 282 ? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 21. Apr. 2017
Gaggenau oder Miele Geschirrspüler Einbaugeräte 20. Apr. 2017
Miele TwoInOne Muldenlüfter oder Berbel Skyline Edge? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 8. Apr. 2017
Miele GSM und gute (Riedel-) Kristallgläser Einbaugeräte 3. Apr. 2017