Miele KM 6090 Ausschnittmaß B x T: 600 mm x 500 mm

pifko

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Induktionskochfeld mit dem Gerätemaß B x T: 614 mm x 514 mm,
Ausschnittmaß B x T: 600 mm x 500 mm. Bisher fand ich nur ein Kochfeld ( Miele KM 6090 ).
Kann mir jemand sagen, ob es andere Hersteller gibt die Kochfelder mit diesen Maßen anbieten?
Gruß pifko
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Miele KM 6090 Ausschnittmaß B x T: 600 mm x 500 mm

Hallo Pifko,

mir ist auch nur Miele mir diesem Ausschnittmaß bekannt.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Miele KM 6090 Ausschnittmaß B x T: 600 mm x 500 mm

in was für eine Platte soll den Eingebaut werden? Bei einer Schichtstoffplatte kann man den Ausschnitt ja leicht vergrössern ...
 

pifko

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Miele KM 6090 Ausschnittmaß B x T: 600 mm x 500 mm

Hallo,
in eine Arbeitsplatte 40 mm. Mein Problem ist es aber, da wo das Feld hin soll steht gleich je neben an WM bzw. GS.
Gruß pifko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben