Miele H6166E Herd ohne Funktion

Wooly

Mitglied

Beiträge
2
Moin,



Ich habe hier einen Miele H6166E Herd, er auf einmal keine Funktion mehr hat. Das Ceranfeld lässt sich normal schalten und funktioniert, die Innenraumbeleuchtung funktioniert ebenso, am Strom sollte es also nicht liegen, Sicherungen sind alle drin. Aber das Display vom Herd ist tot, einschalten lässt er sich auch nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee ?



merci Marcus
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
7.828
Wohnort
Ruhrgebiet
Versehentlich Kindersicherung programmiert oder eine Zeitvorgabe über die Uhr ?
Evtl hilft eine Trennung vom Stromnetz .
 

Wooly

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Moin,

nein, und dann müsste ich ja wenigstens irgend etwas auf dem Display sehen ... ich mache jetzt mal stromlos und schaue alle Steckverbinder durch
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben