Miele H 5361 BP und Kochfeld (Induktion KM 6314)

corelka

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, benöte dringend Hilfe

Kann man das Miele Induktionsfeld KM 6314 über dem Einbaubackofen Miele H 5361 BP einbauen? Arbeitsplatte 4 cm. Aus platzgründen ist ein Einbau im Hochschrank nicht möglich.

Uns wurde im Küchenstudio gesagt, dass es vielleicht Probleme geben würde. (Hitze, Belüftung, Kochfeld zu hoch)

Vielen Dank und ganz liebe Grüße
Corelka
 

Snow

Spezialist
Beiträge
4.997
Wohnort
78073 Bad Dürrheim
AW: Miele H 5361 BP und Kochfeld (Induktion KM 6314)

so wie ich das sehe, ist das kein Problem, die Tiefe des MieleKM6314 beträgt 503 mm. Laut Einbauanweisung mus ein Mindestabstand zur Oberkante Herd mindestens 15 mm betragen (siehe Seite 65 der Anweisung)
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.139
AW: Miele H 5361 BP und Kochfeld (Induktion KM 6314)

Hi,

Klipp und klar....kein Problem;D

Wechsel des Küchenstudios empfohlen:foehn:....nein das würde zu weit führen;D
 

corelka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Miele H 5361 BP und Kochfeld (Induktion KM 6314)

Hallo,

herzlichen Dank für die schnellen Antworten. :rose:Das hilft uns weiter.

....und das mir dem Küchenstudio überlegen wir uns ;-)

LG Corelka
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben