Miele Geschirrspüler Tür schief

Michael

Admin
Beiträge
15.136
Wohnort
Lindhorst
In letzter Zeit habe ich öfter Geschirrspüler von Miele , deren Tür offenbar versetzt angebracht ist. Im Beispiel habe ich auf der linken Seite einen Zentimeter Luft zum Korpus und rechts nur zwei Millimeter.
Um ein ordentliches Fugenbild zu erhalten muss man die Möbeltür nicht mittig sondern versetzt vor das Gerät setzen, was es ja nicht sein kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hatte in den letzten 14 Tagen drei Geräte und habe mal den Kundendienst darauf angesetzt. Mal sehen was die sagen.
 

Anhänge

Cooki

Team
Beiträge
8.928
Wohnort
3....
Bei einer Miele -Maschine in einer neuen Warendorf variieren die Maße der Front zum GS auch in der Höhe. Die Küchenfront sollte allerdings gerade sein, somit ist die Geschirrspülerfront wohl schief. ???
 

mozart

Spezialist
Beiträge
3.562
Wohnort
Wiesbaden
...ist doch klar: Mieles Rache an der geschiedenen Küchensparte....
:-)
 

Teke

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
Ich habe gestern meinen ersten Miele Geschirrspüler G4820 bekommen, leider muss ich auch feststellen, dass die Tür nicht mittig angebaut ist. Nur kann ich die Möbelfront nicht versetzt anbauen, weil das ein teilintegriertes Gerät ist und das Bedienelement schon 5mm zu weit rechts ist. Verstellbar ist da nichts, am Mittwoch kommt nun der Kundendienst und schaut sich das an. Angeblich ist das Problem bei miele lt. Telefonauskunft nicht bekannt.
Gruß Sandra
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben