Miele Geschirrspüler G5565 SCVI XXL

Silke

Mitglied

Beiträge
2
Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde!

Auch wir beschäftigen uns im Moment mit der Anschaffung einer neuen Küche und eure vielen Tipps haben mir bisher schon viel geholfen.

Inzwischen haben wir auch ein kleines Küchenstudio gefunden, in dem wir uns recht gut aufgehoben fühlen. Unser :kfb: hat uns nun obigen Geschirrspüler empfohlen, der wohl aber erst ab Mai auf den Markt kommt und über den ich im I-net noch so gar nichts finden kann. Hat vielleicht einer der hiesigen Spezialisten ein paar Einzelheiten für mich?
Folgendes steht in meinem Angebot:
-vollintegriert
- 44 db
- 3D Schublade
- Salzgefäß in der Tür
- Comfort Close

Insbesondere unter eine 3D-Schublade und Comfort Close kann ich mir nix vorstellen. Ist das Gerät empfehlenswert und wo ist es preislich in etwa einzuordnen?

Vielen Dank und beste Grüße
Silke
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Miele Geschirrspüler G5565 SCVI XXL

Hallo Silke,

von den neuen Geschirrspülern wirst Du auch noch nichts im Netz lesen können ............. und Mielegeräte ist selten nicht empfehlenswert ;-)
 

holgista

Mitglied

Beiträge
13
Wohnort
Emsland
AW: Miele Geschirrspüler G5565 SCVI XXL

Hallo Silke

Ich kann mich Cooki nur anschließen. Die Geschirrspüler von Miele sind wirklich super.
Die neue 3D Bestecklade ist in der Breite,Tiefe und Höhe variabel.Mit einem einzigen Handgriff läst sich die Mitte der Bestecklade einfach absenken. Damit hast du Platz für sperrige Utensilien wie z.B. Suppenkellen oder Schneebesen.
Die ComfortClose Funktion erleichtert das Öffnen und Schließen der Tür.Diese Funktion ermöglicht außerdem das die Tür in jeder Position stehen bleibt.
In der neuen 5er Baureihe sind im Innenraum zudem 4 Power-LEDs eingebaut die das Innenraum des Geschirrspülers perfekt ausleuchten.
Desweitern eine neue Funktion an Bord.Die Unterkorb-Intensiv-Lösung, d.h. das Geschirr im Unterkorb wird mit verstärkter Reinigungswirkung bearbeitet wobei das Geschirr im Oberkorb geschont wird.Eignet sich sehr gut bei stark verschmutzten Geschirr wie Töpfe u.ä.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
 

Silke

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Miele Geschirrspüler G5565 SCVI XXL

Vielen Dank für die Infos, insbesondere die Links, die ich bisher übersehen habe. Klingt ja recht interessant, scheint eine gute Wahl zu sein.

Beste Grüße
Silke
 

mr.quickly

Mitglied

Beiträge
275
Wohnort
Sauerland
AW: Miele Geschirrspüler G5565 SCVI XXL

Ich denke auch Silke, damit wirst Du auf keinen Fall was falsch machen.

Ich freue mich auch schon drauf ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben