Miele Geschirrspüler G5565 SCVI XXL

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Silke, 26. Apr. 2010.

  1. Silke

    Silke Mitglied

    Seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    2

    Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde!

    Auch wir beschäftigen uns im Moment mit der Anschaffung einer neuen Küche und eure vielen Tipps haben mir bisher schon viel geholfen.

    Inzwischen haben wir auch ein kleines Küchenstudio gefunden, in dem wir uns recht gut aufgehoben fühlen. Unser *kfb* hat uns nun obigen Geschirrspüler empfohlen, der wohl aber erst ab Mai auf den Markt kommt und über den ich im I-net noch so gar nichts finden kann. Hat vielleicht einer der hiesigen Spezialisten ein paar Einzelheiten für mich?
    Folgendes steht in meinem Angebot:
    -vollintegriert
    - 44 db
    - 3D Schublade
    - Salzgefäß in der Tür
    - Comfort Close

    Insbesondere unter eine 3D-Schublade und Comfort Close kann ich mir nix vorstellen. Ist das Gerät empfehlenswert und wo ist es preislich in etwa einzuordnen?

    Vielen Dank und beste Grüße
    Silke
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.736
    AW: Miele Geschirrspüler G5565 SCVI XXL

    Hallo Silke,

    von den neuen Geschirrspülern wirst Du auch noch nichts im Netz lesen können ............. und Mielegeräte ist selten nicht empfehlenswert ;-)
     
  3. holgista

    holgista Mitglied

    Seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    AW: Miele Geschirrspüler G5565 SCVI XXL

    Hallo Silke

    Ich kann mich Cooki nur anschließen. Die Geschirrspüler von Miele sind wirklich super.
    Die neue 3D Bestecklade ist in der Breite,Tiefe und Höhe variabel.Mit einem einzigen Handgriff läst sich die Mitte der Bestecklade einfach absenken. Damit hast du Platz für sperrige Utensilien wie z.B. Suppenkellen oder Schneebesen.
    Die ComfortClose Funktion erleichtert das Öffnen und Schließen der Tür.Diese Funktion ermöglicht außerdem das die Tür in jeder Position stehen bleibt.
    In der neuen 5er Baureihe sind im Innenraum zudem 4 Power-LEDs eingebaut die das Innenraum des Geschirrspülers perfekt ausleuchten.
    Desweitern eine neue Funktion an Bord.Die Unterkorb-Intensiv-Lösung, d.h. das Geschirr im Unterkorb wird mit verstärkter Reinigungswirkung bearbeitet wobei das Geschirr im Oberkorb geschont wird.Eignet sich sehr gut bei stark verschmutzten Geschirr wie Töpfe u.ä.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
     
  4. mr.quickly

    mr.quickly Mitglied

    Seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    280
  5. Silke

    Silke Mitglied

    Seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    AW: Miele Geschirrspüler G5565 SCVI XXL

    Vielen Dank für die Infos, insbesondere die Links, die ich bisher übersehen habe. Klingt ja recht interessant, scheint eine gute Wahl zu sein.

    Beste Grüße
    Silke
     
  6. mr.quickly

    mr.quickly Mitglied

    Seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    280
    AW: Miele Geschirrspüler G5565 SCVI XXL

    Ich denke auch Silke, damit wirst Du auf keinen Fall was falsch machen.

    Ich freue mich auch schon drauf ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Miele Geschirrspüler G5565 Forum Datum
Gaggenau oder Miele Geschirrspüler Einbaugeräte 20. Apr. 2017
Miele Geschirrspüler - QuickPowerWash ? Einbaugeräte 8. Sep. 2016
Geschirrspüler – Miele kapituliert nach 1 1/2 Jahren Elektro 17. Mai 2015
Miele-Geschirrspüler - Langzeiterfahrungen mit AutoOpen Einbaugeräte 5. Sep. 2014
Geschirrspüler Siemens SN56M598EU oder Miele G 6300 SCI Ecoline Einbaugeräte 20. Juli 2014
Miele Geschirrspüler G6360 Autoopen und Wasserzulauf Einbaugeräte 19. Juni 2014
Miele Geschirrspüler G5655 - Spülwasser trüb Einbaugeräte 21. Apr. 2014
Auswahl Miele Geschirrspüler Einbaugeräte 28. Jan. 2014