Miele Geräte - Finde die angebotenen Geräte vom Händler nicht...

Beiträge
34
Hallo Zusammen,

habe noch ein zweites Angebot für unsere Häcker Küche.

Dieser Händler bietet mir Geräte von Miele an und ich wollte mir mal die Funktionen und Ausstattung im Katalog anschauen. Leider finde ich diese dort nicht. Auch auf der Miele Seite finde ich die Geräte nicht.

Woran liegt das? Sind das neue Modelle???

Hier mal die Bezeichnung laut meinem Angebot:

Backofen H5240BPED
Dampfgarer DG5060ED
Geschirrspüler G1274SCVI

Alle anderen Geräte sind nicht von Miele.

Danke für eure schnellen Antworten. Bin heute bei dem Küchenhändler und wäre sehr gerne vorbereitet ;-)

LG
Elena75
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.070
AW: Miele Geräte - Finde die angebotenen Geräte vom Händler nicht...

Hallo Elena,
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
.

VG
Kerstin
 
Beiträge
13.798
Wohnort
Lindhorst
AW: Miele Geräte - Finde die angebotenen Geräte vom Händler nicht...

Hab im Netz nur den gefunden....

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

... und frage mich wieso die Hummel Küchenwerke in Norderstedt einen Miele Online-Shop betreiben? *crazy*
 

Ähnliche Beiträge

Oben