Miele Geräte - Finde die angebotenen Geräte vom Händler nicht...

elena75

Mitglied

Beiträge
34
Hallo Zusammen,

habe noch ein zweites Angebot für unsere Häcker Küche.

Dieser Händler bietet mir Geräte von Miele an und ich wollte mir mal die Funktionen und Ausstattung im Katalog anschauen. Leider finde ich diese dort nicht. Auch auf der Miele Seite finde ich die Geräte nicht.

Woran liegt das? Sind das neue Modelle???

Hier mal die Bezeichnung laut meinem Angebot:

Backofen H5240BPED
Dampfgarer DG5060ED
Geschirrspüler G1274SCVI

Alle anderen Geräte sind nicht von Miele.

Danke für eure schnellen Antworten. Bin heute bei dem Küchenhändler und wäre sehr gerne vorbereitet ;-)

LG
Elena75
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Miele Geräte - Finde die angebotenen Geräte vom Händler nicht...

Hallo Elena,
Backofen H 5240 BP ED. Dampfgarer DG 5060 ED scheint ein Auslaufmodell zu sein, es gibt noch den DG 5061. Auch der Geschirrspüler G 1274 ScVI scheint ein Auslaufmodell zu sein, es gibt noch den G 1275 SCVI.

VG
Kerstin
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben