Miele G7410 - Tür einstellen

SaltonSea

Mitglied

Beiträge
5
Hi,
bei meiner neuen Miele G7410 ist die Türfederung leider viel zu stark eingestellt, sodass diese nicht unten bleibt.

Ich habe bereits ein Video gesehen, dass man unten an der Sockelblende rechts und links die zwei Schrauben rausdrehen kann.

Leider bringt das bei mir nichts, auch wenn ich Sie schon fast komplett rausgedreht habe, ändert sich nichts an der Spannung. Woran kann das liegen?

Gruß
 

Sepperl

Mitglied

Beiträge
229
Wer hat denn den Spüler montiert? Der wäre auch für die richtige Einstellung verantwortlich.
Was für eine Front ist es denn, könnte es am zu geringen Gewicht dieser Front liegen.?
Hast du beidseitig gleichmäßig die Schrauben gedreht?
Hast du die richtige Schrauben gedreht? Die liegen ja mit den hinteren Höhenverstellfüßen nah beieinander?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben