Miele G7365 Frage

McCrank

Mitglied
Beiträge
1
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe eine Frage bezüglich unserem Geschirrspüler von Miele .
Mir ist seit kurzem aufgefallen dass dieser etwas komische Geräusche macht.
Weiss nichtob dies schon von beginn an so war oder eben nicht aber vielleicht kann mir jemand von euch sagen was es damit auf sich hat bzw. ob das normal ist.

Es ist ein knacken/klacken das immer zu einer gewissen Zeit im Programmlauf auftritt. Es ist doch gut hörbar und tritt wie eben erwähnt je nach Programm mal schneller mal weniger schnell auf aber wenn ich zB das normale Programm mit 65 Grad laufen lasse kommt es immer zur selben Zeit und kurz vor dem beenden bzw trocknen kommt es nochmal.
Wenn es das erste mal im Programmlauf auftritt klackt es glaube ich 2-3 mal und zum Programmende hin nochmal 2 mal soweit ich weiss.
Weiss jemand von euch was dieses seltsame klacken verursacht? Es klingt nicht wie eine Klappe die in der Türe aufgeht jedoch kommt es definitiv von der Türe irgendwo, soviel habe ich schon rausgefunden.
Kann das ein Relais sein oder etwas das dort schaltet?
Mich beunruhigt halt nur dass es doch so präsent ist wenn es eben so klackt/knackt. Es klingt etwas blechern und als würde etwas „abbrechen“. Aber wenn ihr sagt dass bei euch ebenso ein Geräusch auftritt wird das wohl normal sein.

Mit freundlichen Grüßen McCrank
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben