Miele G 6770SCVi in Ikea Metod

angeliter

Mitglied

Beiträge
135
Das Thema GSP in Ikea Metod ist ja ein echter Dauerbrenner. Wir haben für unsere Ikea Küchenplanung den Miele G 6770 SCVi im Auge, der bei Stiftung Warentest den Testsieg errungen hat. Nun brauchen wir ja wegen der 80 cm Fronthöhe die XXL-Version, wie es aus dem Montageplan ersichtlich ist. Mein Problem ist nur, dass ich die XXL-Version nicht finden kann. Ist die XXL-Version dann der G 6775 SCVi XXL? Im Produktvergleich bei Miele kann ich keinen Unterschied außer der Höhe erkennen. Weiß hier jemand näheres?
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.206
Wohnort
Wiesbaden
Du liegst ganz richtig.
Der G 6775 ist die XL-Version. Diese funktioniert problemlos bei 80mm-Sockelhöhe.
VG,
Jens
 

angeliter

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
135
Ok, vielen Dank. Der GSP soll hochgesetzt werden, aber die Front ist ja trotzdem 80 cm hoch.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Dann muss der Schrankumbau entsprechend geplant und montiert werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben